Ein neuer aus Mittelfranken

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Farmer3s.

  • Hallo Zusammen,


    habe mit Interesse hier im Forum gelesen und viele Anregungen erhalten.
    Nachdem mein alter Heizkessel nach 30 Jahren sich verabschiedet hat, habe ich mir bei SB
    einen 25 KW HVK mit 2000 Lt. Pufferspeicher bestellt.
    Wird nächste Woche geliefert.
    Montage in Eigenleistung;

  • Hallo Friedrich,
    woher kommst Du denn aus Mittelfranken?


    mfg
    Thomas Pfaffinger



    P.S.: Mann muss Gott für alle sDanken, besonders für die Mittelfranken :)

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hallo,
    Das ist jetzt der Punkt wo ich auf die Mitgliederkarte am Rand verweise, dann erfährst du das ich aus Wendelstein komme. Im Impressum ist meine genaue Adresse ^^



    mfg
    Thomas Pfaffinger

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hallo,


    alles klar, habe jetzt auch deine Liveanlage bewundert;
    Wenn du damit einverstanden bist, werde ich mich innerhalb der nächsten Wochen einmal telefonisch bei dir melden. Würde mir gerne deine Anlage anschauen.
    Wendelstein ist in unmittelbarer Nähe;


    mfg
    friedrich

  • Hallo Firedrich,
    könntest Du gerne machen. Da ich aber nächste Woche Urlaub habe, ist das eigentlich kein Problem. Nur solltest Du ne Mail schreiben. Unser Telefon spinnt momentan massiv und ich weiss noch nicht warum....


    mfg
    Thomas Pfaffinger

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Thunderboldt schrieb:

    Zitat

    Hallo,
    Das ist jetzt der Punkt wo ich auf die Mitgliederkarte am Rand verweise, dann erfährst du das ich aus Wendelstein komme. Im Impressum ist meine genaue Adresse ^^



    mfg
    Thomas Pfaffinger


    Hallo Thomas,


    und wie malt man sich da rein??? :blush:


    Gruß Jörn

    Vigas HVS-E 40
    Flammtronik
    3600L PS
    Friwa Oventrop
    Große Brennkammer/Feuerleichtsteine(noch die erste)
    10 Loch Düsenstein ala HW55(noch die erste)

  • Hallo Jörn,
    einfach Links auf meine Details -> Profil ändern ->Geocoder und dort die Daten Eintragen oder aus der Adresse oben eingeben und auswerten lassen.


    mfg
    Thomas Pfaffinger

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hallo Thomas,


    ich kriegs nicht hin, unter Info werden mir die Geodaten, nach Adresseingabe, angezeigt aber unter Geocoder kann ich zwar oben meine Adresse eingeben aber mehr passiert auch nicht. Da kann ich drücken was ich will....


    Gruß Jörn

    Vigas HVS-E 40
    Flammtronik
    3600L PS
    Friwa Oventrop
    Große Brennkammer/Feuerleichtsteine(noch die erste)
    10 Loch Düsenstein ala HW55(noch die erste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!