Große Brennkammer in Serie

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gloescht001.

  • hallo
    habe mal eine frage wie sieht denn euerer metal gestell aus und welche masse solte die brennkammer haben was ist am besten hat jemand mal ein bild
    gruß markus

  • Hallo Rene



    Wird das evt. noch was mit der GB, das man die Käuflich erwerben kann, oder wird das leider nichts werden?



    HG

  • Hallo,


    ich muß gestehen, daß ich an diesem Projekt derzeit nicht dran bin. Da sich auch erst wenige Leute gemeldet haben sehe ich auch keinen großen Bedarf da viel Zeit zu investieren.


    So eine Kammer in Serie, die dann auch noch allen gerecht werden soll, kostet einiges in der Entwicklung und Herstellung. Die wenigsten, die einen Vigas gekauft haben, sind wohl bereit dazu ca. 3 - 500,- Euro in eine solche Brennkammer zu investieren. Auch wenn es eine riesen Verbesserung bei der Verbrennung bringen würde.


    Tut mir leid, aber in der nächsten Zeit wird wohl nichts daraus.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!