Probleme mit Lüfter/Steuerung ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von winfrieds.

  • Hallo,


    habe einen Vigas 15 von Solarbayer (3 Jahre alt) mit der orguinalen Steuerung.
    Nun habe ich das Problem dass mir auffiel das der Lüfter nach dem nachlegen immer sehr lange braucht bis er anläuft. Mann könnte meinen ihm fehlt irgentwie der volle Strom zum STarten.
    Gestern hat er dann auch mal einfach abgeschaltet und den Kessel fast zum kochen gebracht. Nach ein paar mal stecker ziehen gings dann wieder.
    Hoffe mir kann jemand helfen. :)
    Danke Gruß

  • Hallo,


    habe einen Vigas 15 von Solarbayer (3 Jahre alt) mit der orguinalen Steuerung.
    Nun habe ich das Problem dass mir auffiel das der Lüfter nach dem nachlegen immer sehr lange braucht bis er anläuft. Mann könnte meinen ihm fehlt irgentwie der volle Strom zum STarten.
    Gestern hat er dann auch mal einfach abgeschaltet und den Kessel fast zum kochen gebracht. Nach ein paar mal stecker ziehen gings dann wieder.
    Hoffe mir kann jemand helfen. :)
    Danke Gruß


    Wenn nach dem Wiederstart der Lüfter nicht anlaufen will, einfach die obere Taste der AK2005 drücken, dann läuft er (meiner jedenfalls) im TURBO-Modus an. Dann kannst Du ihn ja gleich wieder durch Drücken der unteren Taste wieder in den ECO-Modus schalten.
    Gruss Winfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!