Düsenstein/Türdichtung für Vigas 25 S

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 20.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von steffen4711.

  • Vigas 25S BJ 2005?


    ist der schon mit Abgasfühler und Abgasregelmodul?
    soweit mir bekannt ist waren die noch ohne, zumindest bei meinem Bekannten


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • der hat keine extras? :woohoo:


    sollte eigentlich Grundausstattung sein, aber der Regler von 2006 (meiner) ist auch nicht besser gewesen,
    hatte ne Macke und SB hat die Garantie verweigert
    seit 2008 ist eine Vollmarsteuerung drin


    messe die Abgastemperatur zum Vergleichen


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Ja, sollte Grundausstattung sein.
    Wenn beim Anschalten die Kesseltemperatur unter der Abschalttemperatur liegt, macht die Steuerung was sie will, aber der Ofen bleibt aus. Zeigt irgendwelchen wilden Müll an und geht auf Brennstoffkontrolle.
    Aber da hab ich ein weg gefunden, ist auch nicht das Problem. Das ist nur ein Problem mit der 2005. Die muss nur den Lüfter regeln, aber da mach ich mir schon gedanken zwecks Umbau mit Lamdaregelung die in meiner Steuerung intigriert ist


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!