Kesseltemperatur am Raumdisplay anzeigen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von D-Max.

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Kesseltemperatur vom S4 am Raumdisplay anzuzeigen?

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

  • Guten Abend,


    damit wirst Du Pech haben - Fröling läßt Dich nicht die Elektronik! (Ich hatte auch schon mal nen Fröling - ein guter Kessel, aber bei dem Preis sollte man auch nichts Schlechteres erwarten dürfen). Einfacher wird es wohl mit einem zusätzlichen Fühler am Kessel gehen.


    Gruß HPK

  • Und es geht doch!

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

  • Ich habe mein Raumdisplay so konfiguriert, dass es genau das gleiche anzeigt, wie das Display unten. Ich kann auch alles von oben einstellen oder aktivieren, wie unten.
    Wie kann ich jetzt nicht sagen, müsste ich dann zur Saisson mal nachsehen - aber es war nicht wirklich schwierig - es ist irgendwo unter Displays einfach zu konfigurieren.


    Kann nun also auch vom Wohnzimmer aus die Zündung z.B. manuell aktivieren - WENN man es will....


    Gruß

  • Hallo roorback!
    Genau das meine ich, aber sooooo leicht ist es nun auch wieder nicht....

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

  • Ja.

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!