Attack DPX 35 Profi

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blankyn.

  • Hi,
    Ich schwanke hier zwischen mehreren kessel herstellern und eigentlich war die entscheidung schon gefallen. Aber jetzt kam ein unschlagbares angebot für einen attack dpx 35 profi.
    Kann mir einer sagen welche blmschv stufe der kessel erfüllt? Ich lese überall nur erfüllt die blmschv. Stimmt es tatsächlich alles was man so über diesen kessel liest oder sind das nur die montagsgeräte? Zwecks hohlbrand, versotteten schornsteinen, keine leistung usw. ?!

  • hallo 5h0rty


    Die Attack Kessel sind in einer guten Preisklasse, super "Grundausstattung".
    Überleg dir bitte, ob nicht der Lambda die bessere WAHL ist.
    Die Regelung ist für die "Preisklasse" sehr gut. Weich oder Hartholz ist ihm egal, Regelung sei DANK.
    Keine Einstell-Spiele, reinige meinen Kessel ca nach 3 Wochen (2 Deckel abschrauben und aussaugen)
    Die Wärmetauscher bleiben sehr sauber, dank der halbautomatischen Reinigung.


    mfg da_luis


    Ps.: andere Lambdaregelungen kosten auch

  • Hallo an die Attack Spezis,
    ich bin noch in der Entscheidungsfindung, aber ein DPX35 Profi steht in engerer Auswahl.
    Dazu hätte ich ein paar Fragen:
    Was wird im Kessel alles vom Wasser umspült?
    Wieviel Wärmetauscher Rohre hat der DPX35?
    Wie ist das Hohlbranntverhalten des Kessels.
    Danke für eurer Zahlreichen Hinweise im Voraus.
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!