Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martin2.

  • So hallo erstmal , habe am Feiertag eine neue Düse in den Vergaser gebaut , hat sehr gut geklappt mit nem vw Wagenheber und mit steinwolle abgedichtet ( alles hier bei euch gelernt , dafür ein großes danke )
    So jetzt brauche ich natürlich eine neue Reserve Düse , wer kann mir da helfen ?
    Und jetzt zu meiner nächsten frage ich habe schöne Turbos von Sven , das Problem ist wenn die drin sind bekomm ich den Vergaser nicht richtig zum laufen denke das dann zu wenig Zug da ist , kann Mann da mit ner anderen Düse nachhelfen oder muß ich mir Gedanken zu einem neuen Schornstein machen ???

    Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

  • Hallo Was macht er den mit den Turbos? Hast du nur ein Gebläse, auch das sollte genügen.
    Für 40 KW kannst du eine mit 14 Loch einbauen, braucht viel weniger Primär und dafür hast du
    dann für Sekundär mehr Luft. Ich kann dir eine schicken, brauche deine Adresse.
    Klick auf mein Bild und sende eine Nachricht.
    Grüße Martin

    Soli 25 E 2000 l Puffer Solar 8,9m2 Röhren
    Plattentaush. Friwa eigenbau
    Flamtronik 2Gebl. Konr. Dimmer.
    HKS u. EigenDüse Gr. Brennk. Eigenbau
    CO Messung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!