Kalte Fusion LENR

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema, welches 157.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaletheizer.

  • soll man auf sowas überhaupt antworten? hmm ich machs mal trotzdem :



    :happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:



    Eine Kerntemperatur von 10000 Grad... sowas wird im ITER nur mit Supraleitenden Spulen bei -268°C im Zaum gehalten ... und die Kiste... das sieht nicht wie der Aufbau beim ITER aus ... Eher wie etwas das sich ein Elektriker im Ersten Lehrjahr am WE schnell zusammengeschraubt hat...


    Gebt kein Geld für sowas aus - Unterhaltungswert hat es wohl trotzdem ;)
    Ach ja - und die Patenteintragung kann er mit der Veröffentlichung der "ominösen" Details sowieso vergessen - jede Veröffentlichung gilt als "Stand der Technik" und ist daher nicht mehr Schützenswert... Allein das er "zugibt" das Nickel mit "Wasserstoff" zu Kupfer wird - schwups stand der Technik...

    ETA SH40 - 4000l Puffer - Reihenschaltung - 20m² Solar, Schichtleitrohre nach HartlBE (KG Rohr), Friwa, Radiatoren + Flächenheizung, Buderus Ölbrenner
    UVR1611 steuert Solar,FriWa, Anforderung Ölbrenner, (Pufferladeanzeige) Ladezustand des Puffers über die der letzten 6h, Verbrauch der letzten Stunde und aus diesen Daten eine Hinweislampe, sollte in den nächsten 6 Stunden der Pufferladezustand unter 5% fallen.

  • Der Livestream ist aktiv, allerdings ist im Moment noch nix zu sehen.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der kommt irgendwie nicht so richtig mit der neuen Technik klar.


    mfg
    HJH

  • Heute um 9 Uhr Miami Ortszeit stellt Rossi seinen E-Cat SK LED vor.

    Es handelt sich um die energieeffizienteste LED, die es im Moment gibt . Sie verbraucht ca. 30 mal weniger Strom, als alles was der Markt im Moment anbietet.

    4 Watt, 10000 Lumen, Lichtfarbe 5k.

    Die LED soll $25 kosten, die unverbindliche Vorbestellerphase läuft schon einige Monate, sobald 1 Mio Bestellungen zusammen sind, soll die Produktion losgehen.

    Am Ende der Video Präsentation will er seinen Ecat SKLEP vorstellen. Der Reaktor soll direkt Strom erzeugen. Echte Leistungsdaten habe ich noch keine gefunden.


    Ich bin echt gespannt was heute passiert. Immerhin gab es ja schon die ein oder andere Präsentation, aber es wurde immer nur heiße Luft geliefert.

    Und ich stehe bereits seit über 10 Jahren auf einer Vorbestellerliste für den Ecat....und heize immer noch mit Holz. ^^

  • Moin Moin!


    Das wird auch nur heiße Luft bleiben.

    Weder die LED noch der Reaktor existieren.


    MfG Hans

  • Am 27. September 2024 hielt die Leonardo Corporation auf der Rennstrecke Circuito Internazionale di Latina „Il Sagittario“ in Latina, Italien, eine Präsentation ihrer E-Cat SKLep NGU-Technologie.

    Die Präsentation bestand aus einem Vergleich zwischen zwei Elektrofahrzeugen der gleichen Marke und des gleichen Modells, nämlich dem Renault Twizy 80. In einem der Autos war ein E-Cat-Stromerzeugungssystem eingebaut, das andere hatte keine Modifikationen.

    Ziel des Tests war es zu zeigen, dass die E-Cat-Technologie die Batterie eines Elektrofahrzeugs während der Fahrt kontinuierlich aufladen kann.

    Um 10:45 Uhr begannen die beiden Autos, im Abstand von etwa 200 Metern, einen etwa 600 Meter langen Rundkurs zu befahren.

    Vor dem Test wurde der Ladezustand der Batterien der einzelnen Autos gemessen. Das unveränderte Auto hatte eine Batterieladung von 96 Prozent. Das Auto mit dem E-Cat an Bord startete mit einer Ladung von 62,18 Prozent.

    Nach 2 Stunden und 20 Minuten kam das unveränderte Auto zum Stehen, da seine Batterie völlig leer war. Es hatte insgesamt 73 km zurückgelegt. Das Auto mit E-Cat-Antrieb fuhr bis 17:07 Uhr weiter, als festgestellt wurde, dass der Test beendet war. Dieses Auto hatte insgesamt 201 km zurückgelegt.

    Am Ende des Tests wurde der Ladezustand der Batterie jedes Autos erneut gemessen. Das unveränderte Auto hatte einen Wert von 0 Prozent. Das Auto mit E-Cat-Antrieb hatte einen Ladezustand von 83 Prozent, 33 Prozent mehr als zu Beginn des Tests.

    Der für die Validierung verantwortliche Experte war Ingenieur Maico Marzocchi, ein unabhängiger Spezialist für Elektrotechnik und Experte speziell für das Elektrofahrzeug Renault Twizy. Den in diesem Test verwendeten E-Cat hat er unabhängig von Andrea Rossi in seinem eigenen Renault Twizy EV eingebaut.


    Press Release: Leonardo Corporation Demonstrates On-board E-Cat Technology Continually Charging an EV Battery During 6-hour Test - E-Cat The New Fire
    NEWS RELEASE For Immediate Release October 3, 2024 Leonardo Corporation Demonstrates On-board E-Cat Technology Continually Charging an EV Battery During 6-hour…
    ecatthenewfire.com


    Leonardo Corporation
    The YouTube Channel of Leonardo Corporation, which develops E-Cat technology.
    www.youtube.com

  • Hallo an alle, die an Freie Energie glauben (oder auch nicht).


    Manchmal fehlen mir in den Beiträgen die Smilies ;) , damit man besser erkennen kann, ob ein Beitrag ironisch :whistling: oder ernst gemeint ist. :saint:


    Alle diese Projekte sind zwar sehr interessant, aber die Protagonisten ver(sch)wenden viel Energie 8o darauf, das Konzept zu verschleiern und wissenschaftliche Beweise zu verunmöglichen.


    Zur Ergänzung hier noch ein Link zur Wikipedia über die "Freie Energie" (dessen ungläubige Autoren folgen natürlich alle dem "Mainstream"): =O


    https://de.wikipedia.org/wiki/…rgie_(Pseudowissenschaft))


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VRK-Anlage: 2x CPC21 Star Azzurro Solarpanel (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Also ich habe all mein Geld in das Gaia-Auftriebskraftwerk investiert.

    Dieser Quatsch ist so alt, das ist schon beinahe nicht mehr lustig!


    Wisst ihr, wie ich meinen Holzkessel neuerdings beheize???


    Ich lasse auf meinem IPad einen Feuer-Endlosfilm von youtube laufen, lege das IPad in den Füllraum und lasse es heizen! Ganz wichtig ist nur, dass die Türdichtungen ganz dicht sind, nicht dass das Feuer auf dem Bildschirm noch ausgeblasen wird!

    Das ganze ist sehr energiesparend, da der Saugzug dafür nicht gebraucht wird!


    Welchen Smilie muss ich jetzt setzen?

    Gruess Ruedi

    Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.

    Offene Anlage mit 180l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!

    Traktoren: Meili DM 36 Jg.60, MF 254 Jg.78 Werkzeuge:Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 7 Motorsägen, Biber mit Stihl461 als Antrieb. + Jede Art von Äxten!
    Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
    Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!