Verbindung eines PU 15 mit einem SH30 über Can Bus???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzteufel.

  • Hallo ,


    Habe einen PU 15 mit einem Kombispeicher 850l,150lWW mit 2 Heizkreisen einmal FBH und HK . Möchte mir jetzt noch einen SH 30 Kessel dazu bauen mit 2200l Puffer wohl Räumlich von einander getrennt. Lade den Kombi Speicher dann über Fernleitung . Die Fernleitungspumpe soll über Temperatur Differenz gesteuert werden? Möchte beide Kessel über Can Bus verbinden. Meine Vorstellung ist wenn ich den SH anheize und das Gebläse anläuft, das mir der PU Kessel in die Verriegelung geht . Hat das schon mal von euch einer so eingebaut ? Das Müsste doch eigentlich gehen? die Regelung müsste das doch hinbekommen.????
    Würde mich über Antworten freuen, :)

  • Hallo Holzteufel,


    denke das geht über die Brenner Verblockung, wenn der SH so was in der Steuerung hat.


    Unser Woody ( ETA SH 20 ) hat so was Serienmäßig in der Steuerung bei.


    Grüßle v. d. Schwäbischen Alb
    Rolg

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Moin Holzteufel,


    Frag doch einfach mal bei ETA an??
    Ich denke aber das dürfte kein Problem sein , wenn beides Touchscreen Modelle sind.
    Habe bei ETA unter Referenzen schon mehr Kessel Anlagen gesehen die auch untereinander verbunden waren.


    Sind denn beides Modelle mit Touch Display??


    Gruß Marco

  • Hallo Marco,
    ja sind beides Touchscreen Modelle mit Display, werde mich bei Eta morgen mal melden.
    Danke und Schönen Tag noch
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!