Einen schönen guten Tag zusammen,
seit einigen Wochen kann ich mit Winsol keine Log-Daten mehr auslesen. Die Daten werden zwar täglich in Dateien auf der SD-Card gespeichert, lassen sich jedoch nicht auslesen. Gemeldet wird stets "Keine neuen Daten vorhanden. Grund hierfür ist, dass der CMI irgendwann mal die Uhrzeit verloren gegangen war und zu jenem Zeitpunkt auch noch die Internetverbindung abhanden gekommen war. Anschließend dauerte es exakt 58 min, bis der Timeserver gefunden war und die Zeit automatisch korrigiert wurde. Jene Daten, welche auch während dieser Zeit geloggt wurden, erhielten den Zeitstempel 07.02.20136. Das auslesen älterer Daten wird nun von Winsol offenbar als nicht mehr notwendig betrachtet.
Frage: würde es genügen, die Dateien (inkl. Ordner) auf der SD-Card sowie die Dateien auf dem eigenen Rechner manuell zu löschen? An die Daten, die in den vergangenen Wochen geloggt wurden, will ich natürlich auch noch mal kommen, insofern möchte ich nicht den "Total-Reset" in Erwägung ziehen...
Wer hatte diesen Fall schon einmal und welche Schritte würden helfen?
Mit besten Grüßen
Ralf