Fröling: FRÖLING SP Dual Betriebsart Kessel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georg58.

  • Hallo, kann in der Betriebsart Kessel nur Automatik, Dauerlast und Warmwasser wählen, wie komme ich zur Einstellung Übergangsbetreib Winterbetrieb usw.FRÖLING SP Dual Betriebsart Kessel

  • Hallo, kann in der Betriebsart Kessel nur Automatik, Dauerlast und Warmwasser wählen, wie komme ich zur Einstellung Übergangsbetreib Winterbetrieb usw.FRÖLING SP Dual Betriebsart Kessel


    Hallo,


    Aufgrund zu vielen Missverständnissen wurde im Softwareupdate die Zustände umbenannt:


    Winterbetrieb = Dauerlast
    Sommerbetrieb = Warmwasser
    Automatik erklärt sich von selbst


    Bei einem SPDual (Holzbetrieb) finde ich aber die Änderung der Betriebsart nicht sinnvoll und würde sie auf Automatik lassen.


    Im Sommer (reiner Pelletbetrieb) da macht sicherlich die Einstellung Warmwasser sinnvoll sein Vorraussetzung Fühler 0.3 ist richtig gesetzt bzw. Hydraulik passend hierfür.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!