Fröling: Umstellung Touch Display

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brennergott.

  • Hallo,
    ich hab einen S4 Scheitholz mit den Tastenregler.
    Jetzt hätt ich gern umgestellt auf einen Touch Display da diese auch Netzwerkfähig ist. Hab mir diese auch besorgt mit passender Platine (Kernmodul neu) Nur leider will er nicht. Man steckt um und die neue frägt die CanBusabfrage und das ständig. Diese kann sich einfach nicht anmelden.
    Hab ich hier irgendwas übersehen denn wenn ich das alte Display draufstecke funktioniert diese, und die touch kann sich nicht verbinden.


    Kann hier mir einer helfen.


    Vielen Dank
    Gruß FranzUmstellung Touch Display

  • Welche Software ist auf dem Kernmodul?


    Hast Du das neue große Touch oder das ältere kleine? Wenn Du das neue große hast, dann passt Dein älteres Kernmodul nicht dazu!

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

  • Hallo,
    hab das ältere kleine Display Touch. Hab sogar das Kernmodul getauscht das es zusammenpasst. Nur leider verbindet es sich nicht damit. Oder passt ein neues Kernmodul nicht auf das vorgängerTouch?


    Gruß

  • Bin mir nicht sicher, aber hast du die erweiterungsplatiine(sieht aus wie ein RAM Riegel) 1:1 auf das neue getauscht? Wenn ja, dann passt nichts mehr zusammen. Du brauchst die Aktuelle Software am Kernmodul auch.


    Sollte eigentlich vom Kundendienst in Betrieb genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!