Fröling: Bedienebene Service und Garantie?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonas123.

  • Hallo zusammen,


    kann jemand zuverlässig sagen ob es erlaubt ist in die Service Ebene (-7) zu wechseln und hier beispielsweise die maximale Saugzugstärke zu verändern oder hat das irgendeinen Einfluss auf die Garantie?


    Ich habe diesen Wert bei mir testweise von 96% auf 88% geändert und kann Ihn jetzt leider nicht mehr auf 96% zurück ändern, sondern maximal noch auf 95%.
    Ich nehme an mehr geht dann nur mit dem Notebook des Servicetechnikers oder gibt es noch eine andere Ebene außer -7?



    Grüße JonasBedienebene Service und Garantie?

  • Garantie erlischt natürlich, da man die Verbrennung so verstellen kann, dass der Kessel kaputt geht. Saugzug 95% ist ok. Auf 100 geht er nur, wenn die Tür geöffnet wird. Ich würde allerdings bei der Verbrennung nichts ändern. Nur so habe ich bis jetzt 20000 Betriebsstunden draufbekommen und noch den ersten Stein drin.


    96% gibt es nicht...

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!