Hallo liebe Forengemeinde.
Da mein HV schon wieder nicht läuft und ich mir sicher bin dass es nicht an den Türdichtungen etc. liegen kann, würde ich gerne den Atmoskundendienst beauftragen sich meinen HV anzusehen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Könnte es zu Problemen kommen wegen meinem BRT Fühler oder der manuellen Drehzahlregelung des Lüfters? Der HV ist ja gerade mal 1 Jahr alt.
Gruß Ingo
Atmos: Atmos vor Ort Kundendienst
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldmeister.
-
-
In einem Telefonat würde ich das erklären, aber auch gleich nach dem ca. Preis fragen, nicht das Du wenn die Rechnung kommt......
-
Moin
Ich hab nicht alles vom anderen Beitrag durchgelesen - hast du die Möglichkeit einen kompletten Abbrand mit Hartholz zu machen, oder hast du das schon probiert seit du diese Probleme hast ?
Somit hättest du einen Vergleich ob er mit diesem Material noch so läuft wie vorher - mach das bitte mal.
Gruß
Magna
-
In einem Telefonat würde ich das erklären, aber auch gleich nach dem ca. Preis fragen, nicht das Du wenn die Rechnung kommt......
ist doch Garantie drauf.....
-
Also er läuft auch mit Buche pur nicht mehr.
Ja es ist Garantie drauf, aber ich habe ja den Lüfter Drehzahlgereglt und einen BRT Fühler installiert. Generell zählt die Garantie ja nur bei Mängeln, wenn der nicht läuft weil ggf eine Dichtung o.ä. undicht geworden ist, zahlt man die Feststellung und Beseitung der Fehlerquelle selbst.
Ich werde zunächst oben bis auf die Düse alles ausbauen und mit neuen Dichtschnüren wieder einbauen. Wenn das auch nix bringt bleibt mir nur der Kundendienst.
Gruß Ingo -
Die Düse kannst du gleich mit erneuern. Was denkst du, wie lange die noch lebt, so wie die aussieht?
-
na wer ein Atmos kauft muss ich doch nicht wundern oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!