Attack: Einbringmaß Attack SLX 25

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens1.

  • Hallo an alle ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage. Bis jetzt nutze ich einen Atmos 25 GS der jezt in sein 19 tes Diestjahr geht. Auf der Suche nach einem neuen Kessel bin ich jetzt auf den Attacck SLX 25 gestoßen. Ich habe aber leider nur einen relativ kleinen Zugang zum Aufstellort. Der Hersteller gibt ja die Außenmaße mit B703x L1337x H1472 an. Ich hoffe das man durch Demontage von Türen Schornsteinanschluß und oder Verkleidung das Maß noch reduzieren kann. Hat da jemand schon Erfahrungen ? ?(
    Vorab vielen Dank JensEinbringmaß Attack SLX 25

  • Ich habe meinen bei Alpha Thermotec gekauft.
    Mit etwas Handeln bekommt man einen guten Preis.
    Und lasse dir nicht zuviel EXTRAS aufschwatzen, z.b. Papst Lüfter.

  • Hallo zusammen


    beim "kleinen" Modell ( -35KW ) ist es dann der "starke"Motor und ein anderes Lüfterrad
    möglich das es hier eine Verbesserung gibt / kanns mir aber nicht vorstellen


    beim "großen" nur der stärkere Motor / der hat schon das große Lüfterrad ( mehr schaufeln )
    ist unnötig


    Gruß


    Klaus S.

  • Da ist nix dabei.
    Du bekommst einen Kessel mit anschlussfertigen Stecker für die Steckdose.
    Und einen Ascheschieber ( Metallstange mit Flacheisen ).


    Folgendes wurde gleich mitbestellt, da das woanders mit Versand auch nicht günstiger war.
    ATT-UK02 Thermische Ablaufsicherung 47,60 €
    AFR-77938 Sicherheitsgruppe 1" 29,75 €



    Gruß
    Harald

  • Hallo Dirk
    bis auf die Teile für die Rücklaufanhebung und das was Festus noch gekauft hat ist der Ofen fertig
    also Wasser anschliesen und Stecker rein und fertig


    Gruß
    Klaus S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!