Super danke dann warte ich
Aktivierungscode kommt nicht an
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 13.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert M..
-
-
hi code ist leider immer noch nicht da
-
Hallo,
das ist seltsam. Du hast's ja noch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht? Im Profil eingetragen ist aber die mit jj beginnt.
Spam-Ordner geprüft und das Postfach ist auch nicht voll?
Ich habe dich jetzt manuell aktiviert.
Viele Grüße von Karlheinz
-
Ja bei beiden nix,aber danke schon mal
-
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich darum gebeten mir einen Freischaltcode zuzuschicken, leider ist bis heute noch nichts angekommen.
Viele Grüße Oliver
-
Hallo Oliver,
unter dem Namen Stabspieler finde ich keinen Eintrag in unserer Datenbank. D.h., dass die Registrierung vermutlich fehlgeschlagen ist
Bitte probiere es nochmals und achte darauf, dass keine (rote) Fehlermeldung auf der Registrierungsseite zu sehen ist: Vor dem Absenden nochmals nach oben scrollen und alle Eingaben prüfen.
Viele Grüße von Karlheinz
-
Hallo
ich erhalte leider keinen Aktivierungscode
-
-
Frohe Adventszeit. Ich wollte auf diesem Weg nur sichergehen, dass meine Anmeldung funktioniert hat.
-
Hallo Fastforward,
willkommen im Holzheizer-Holzvergaser-Forum!
Leider bist du noch nicht komplett registriert. Es fehlt noch der Aktivierungscode. Wie ich eben in den Logfiles gesehen habe, wurde der Aktivierungscode auch noch nicht an deine @gmail.com E-Mail-Adresse versendet. Bitte prüfe, ob dein E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist. Wenn der Aktivierungscode in der nächsten Stunde nicht bei dir ankommt, dann versuche bitte die Registrierung nochmals anzustoßen. Wenn es nicht klappt, dann melde dich am besten wieder hier.
Viele Grüße von Karlheinz
-
Hallo
Bei mir kommt der Code trotz mehrmaliger Anfrage leider auch nicht an wäre es möglich mich ebenfalls freizuschalten. Vielen Dank
-
Hallo 1Joachim,
ich habe dich soeben manuell freigeschaltet: Willkommen im Forum!
Du hast dich anscheinend schon am 28.1.2022 bei uns registriert. Nach so langer Zeit, lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wo die Regsistrierungs-E-Mail abgeblieben ist. Du solltest in deinem Benutzerprofil überprüfen, ob deine E-Mail Adresse bei @gmx.de korrekt ist. Zum Test sende ich dir gleich noch eine Test-Mail über das Forum.
Viele Grüße von Karlheinz
-
En saanut avauskoodia sähköpostiini. Tarkistin roskapostini
-
IP-osoitteesi havaittiin sisältävän huijausriskin.
-
Johtuuko se siitä, että käytän VPN:ää? Olen poistanut sen käytöstä nyt
-
Please retry registration process with new IP-address.
-
Hallo! Auch bei mir kommt keine Aktivierungscode an. Bin bei t-online. LG Transenliebhaber79
-
Hallo @Transenliebhaber 79,
das Problem liegt zwar nicht an deinem seltsamen Nicknamen, dennoch würde ich dringend empfehlen, dass du dir einen weniger ausgefallenen Mitgliedsnamen auswählst. Da fällt dir bestimmt noch etwas unverfänglicheres ein... Falls deine Intentionen im Forum doch in diese Richtung gehen sollten, weise ich vorsichtshalber darauf hin, dass wir hier im Holzheizer-Forum sind und die Themen dementsprechend vorgegeben sind.
Abgesehen davon, gibt es keinen derartigen Eintrag in unserer Datenbank. Das heißt, dass du die Registrierung nicht korrekt beendet hast. Vermutlich ist irgendwo ein Fehler auf dem Registrierungsformular (roter Hinweistext). Um den Fehler zu sehen, musst du das Formular ggf. nochmals nach oben blättern/scrollen.
Viele Grüße von Karlheinz
-
Hallo, bei mir kommt auch leider kein aktivierungscode bzw email an.
-
Hallo @DerDonBoss,
für dich gilt dasselbe:
... es gibt keinen derartigen Eintrag in unserer Datenbank. Das heißt, dass du die Registrierung nicht korrekt beendet hast. Vermutlich ist irgendwo ein Fehler auf dem Registrierungsformular (roter Hinweistext). Um den Fehler zu sehen, musst du das Formular ggf. nochmals nach oben blättern/scrollen.
Ohne abgeschloßene Registrierung kann auch keine E-Mail versendet werden.
Viele Grüße von Karlheinz
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!