Auch bei mir kommt der Aktivierungscode nicht an...
Aktivierungscode kommt nicht an
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 13.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert M..
-
-
Auch bei mir kommt der Aktivierungscode nicht an...
Es gibt gerade ein (hoffentlich) temporäres Problem mit dem Mailserver. Bitte abwarten.
Aktualisierung:
Nach einer Stunde wurden die Aktivierungscodes versendet.
-
Hallo,
bei mir kommt auch nichts an.
Danke im Voraus.
-
moin, bei mir kommt leider auch nichts an...
auch von mir vielen dank im Voraus.
-
Für @AntonDEU und @DDDDRRRR gilt: Die Registrierung wurde nicht korrekt beendet. Vermutlich wird noch eine Fehlermeldung angezeigt? Oder "Absenden" vergessen?
Bitte die Registrierung wiederholen, alle Pflichtfelder (mit * markiert) ausfüllen und ohne Fehler im Formular absenden.
-
so moin nochmal, hab´s jetzt noch mal versucht.
und das wird mir angezeigt:
Eine E-Mail mit dem Aktivierungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse xxx@skymail.de verschickt.
aber leider ist in meinem Postfach kein Code (weder normaler ordner noch spamordner)
und genau das gleiche wurde mir auch bei meinen vorherigen versuchen angezeigt...
-
Eine E-Mail mit dem Aktivierungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse xxx@skymail.de verschickt.
Ok, ich kann leider nur bestätigen, dass tatsächlich keine E-Mail mit Aktivierungscode an deine E-Mail-Adresse versendet wurde. Die Logfiles zeigen nichts an, auch keine Fehlermeldung. Der Mechanismus zur Registrierung scheint prinzipiell zu funktionieren, zumindest zeigen das die täglichen Neuanmeldungen.
Ich weiß im Moment nicht, woran das bei dir liegt. Auffällig ist lediglich, dass du der erste bist, der sich mit der Domain @skymail bei uns anmelden will. Es könnte sich um einen Bug im Spamchecker handeln. Bis ich das herausbekomme, könntest du ein anderes kostenloses Postfach, wie @gmx.de nutzen?
Viele Grüße von Karlheinz
-
ich habe es jetzt noch mal mit einer gmx adresse versucht an die der code geschickt werden sollte aber auch dort kommt leider nichts an.
grüße
-
Wenn mit der gmx-Adresse ebenfalls die Versandmeldung für den Aktivierungscode erfolgte, kann es eigentlich nur noch an deiner IP-Adresse liegen. Aber normalerweise erhalten wir dann eine entsprechende Fehlermeldung in den logfiles - da ist aber nichts.
Ich habe dir jetzt mal eine E-Mail von meinem privaten E-Mail Account an deine @skymail.de gesendet...
-
Update:
Die private E-Mail kam bei @skymail.de an und wurde vom Fragesteller auch beantwortet. Ein von mir angelegter Testaccount mit diesem E-Mail-Provider hat ebenfalls funktioniert. Daraufhin habe ich am 1.10.2023 für den Fragesteller einen Account mit seinen Wunschdaten angelegt. Seither keine Reaktion mehr. Der Account wird daher bei einer der nächsten Aufräumaktionen wieder gelöscht.
-
Hallo erstmal,
tolles Forum und da ich nun einige Umbauten an der Heizungsanlage vorhabe, wollte ich mich registrieren... Leider kommt keine Mail mit Aktivierungscode bei mir an. Allerdings warte ich auch erst seit ca 10 min. Bin aber nicht sicher wie lange das dauert..
Bitte daher, um Unterstütuzbg.
mfgRobert
-
Oh, Geduld, Robert
Danke Code kam einwandfrei an... passt alles -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!