Hilffe für Einstellung der Robin wood ecpellet

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von obkara.

  • ch wende mich an die geschätzte Gemeinschaft, da ich Unterstützung bei der Einstellung der Parameter meiner Robin wood Ecopellet 18 kW Heizungsanlage benötige.

    Als Rentner möchte ich vermeiden, hohe Kosten für einen professionellen Techniker zu tragen und suche daher nach einem hilfsbereiten Handwerker oder einer technisch versierten Person, die mir bei der Anpassung der Parameter behilflich sein kann. Natürlich bin ich bereit, eine angemessene Entschädigung für Ihre Zeit und Mühe zu bezahlen.

    Wenn Sie über Kenntnisse im Umgang mit Robin wood Ecopellet 18 kW Heizungsanlagen verfügen und mir bei der Einstellung der Parameter behilflich sein können, würde ich mich über Ihre Unterstützung freuen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit wir die Details besprechen können.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass meine Heizungsanlage wieder reibungslos funktioniert.

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Orhan, willkommen im Forum ich fürchte nur leider dass du hier für diesen Kessel keine Unterstützung bekommst. Ich habe mal die Suchfunktion aktiviert und nichts hier im Holweide Forum zu diesem Modell gefunden. Im Haustechnik Dialog Forum gibt es da einige die mit dem Modell zu kämpfen haben.....Viel Erfolg. Gruss Peter

  • Hallo Orhan, willkommen im Forum ich fürchte nur leider dass du hier für diesen Kessel keine Unterstützung bekommst. Ich habe mal die Suchfunktion aktiviert und nichts hier im Holweide Forum zu diesem Modell gefunden. Im Haustechnik Dialog Forum gibt es da einige die mit dem Modell zu kämpfen haben.....Viel Erfolg. Gruss Peter

    danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!