ETA Twin: Meldung nach Abbrand per Mail weitersenden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derdriver.

  • Hallo,


    wenn ich bei meinem ETA SH eine Ladung Holz durchlasse, bekomme ich nach Abbrand Ende die Meldung am Display wann der Abbrand beendet wurde, und wie hoch der Pufferladezustand ist.

    Kann ich mir die Meldung auch irgendwie per Mail zukommen lassen?


    Ich hab es schon unter Systemeinstellungen / Benachrichtigungen mit einigen Einstellungen probiert. Aber die Meldung die wie sie am Display nach Abbrand angezeigt wird, bringe ich nicht hin.

    Kann ich das irgendwie einstellen das die Nachricht am Display auch per Mail weitergesendet wird?

  • Kannst den Text ja komplett frei benennen und der Trigger für das senden ist auch dir überlassen. Nach Gusto einstellen und fertig

  • Naja, aber wenn ich angeheizt habe bekomme ich nach dem der Kessel runtergebrannt ist die Meldung am Display z.b:


    Abbrand beendet 05.08.2024 08:00 mit 65% Pufferladezustand.


    Ich hab es jetzt geschafft das ich eine Mail bekomme wenn der Kessel in den Bereitschaftsmodus wechselt (das ist ja nach dem Abbrand)- das würde schon so passen, aber wie bekomme ich das noch hin das der Pufferladezustand nach dem Abbrand mitgeteilt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!