Smartfire SF21: Problem nach Umbau auf Glühzünder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PetervomBerg.

  • Wir haben vor ca 12 Jahren Einen Smartfire SF21 gekauft und in unserem Haus installiert. Dieser wurde jetzt von Zündgebläse auf Glühzünder umgebaut. Der Umbausatz ist original von Hks.


    Nun zum eigentlichen Problem:
    Der Glühzünder sitzt etwas höher im Brennertopf wo, bei momentan eingestellten Parametern, keine Pellets liegen (Anfeuerung Beschickungszeit steht auf 100 Sekunden, Gebläse bei 90% und Zündzeit bei 4 Minuten). Es müssen bestimmt auch noch andere Parameter umgestellt werden. Mit den jetzigen Parametern zündet die Heizung nach der Umrüstung nicht.


    Da ich bis jetzt weder von dem Deutschen Vertrieb/Service oder von Hks selbst die zu ändernden Parameter bekomme, wende ich mich an dieses Forum und bitte um Hilfe.

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ich habe dir doch schon eine E-Mail geschrieben über das HaustechnikDialog Forum


    Kannst mir ja hier mal eine private Nachricht schicken ich könnte dir eventuell helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Etaminator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PetervomBerg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!