Beiträge von Jussi

    Hallo,


    Ich bin ein finnischer 35 Dpx Lambda Eigentümer und Ich möchte die Erfahrungen mit der Anwendung des Kessels zu ändern, wenn der Angriff hier in North, sind diese nicht sehr mota ol Einsatz. Möchte jemanden zu hören gibt, ist ein Raucher in Deutschland mit Nails Bäume in einem Topf? Keramische Bauteile widerstehen kann die Wärme der Nägel? Eigene der Kessel war nur für einen Monat zur Verfügung, und ich bin glücklich mit ihm.


    Ermahnen, wenn die Nachricht an der falschen Stelle am Anfang, und ich für schlechte Rechtschreibung entschuldigen, weil ich einen Übersetzer zu verwenden.

    Hallo,


    Ich bin ein finnischer 35 Dpx Lambda Eigentümer und möchte jemanden zu hören gibt, ist ein Raucher in Deutschland mit Nails Bäume in einem Topf? Keramische Bauteile widerstehen kann die Wärme der Nägel? Eigene der Kessel war nur für einen Monat zur Verfügung, und ich bin glücklich mit ihm.


    Ermahnen, wenn die Nachricht an der falschen Stelle am Anfang, und ich für schlechte Rechtschreibung entschuldigen, weil ich einen Übersetzer zu verwenden.