Vermutlich würde ich ihn nicht kippen,eher leer laufen lassen, Anschlüsse lösen, etwas nach vorne bewegen und mit Wagenhebern auf 40 bis 50 cm anheben.
Das sollte reichen um mit der kleinen Flex und Brenner oder Elektrode gut ran zu kommen, wer das überkopf nicht hinkriegt sollte sowieso besser die Finger weg lassen...
OK, aber kann mann dan wohl das "Loch" wohl gut sehen? Ich denke daran den HV mit einen Hubstabler auf zu heben und dann hoffentlich 30 - 45 grad kippen. Leer machen und - wenn die Gabel das ermöglichen - ein stahlplatte rund um den Fuss an zu schweissen. Wass meinst du davon? Und wie lange kann mann so etwas verzögeren? Die Bilder wurden in Januar angefertigt. Jetzt gibt es manchmal mehr wasser. Aber immer nur eine Weile.
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Vermutlich würde ich ihn nicht kippen,eher leer laufen lassen, Anschlüsse lösen, etwas nach vorne bewegen und mit Wagenhebern auf 40 bis 50 cm anheben.
Das sollte reichen um mit der kleinen Flex und Brenner oder Elektrode gut ran zu kommen, wer das überkopf nicht hinkriegt sollte sowieso besser die Finger weg lassen...
Hallo,
Stefan würde sich darunter legen, ich würde den HV zur Seite legen..... derjenige der das Teil schweißt, entscheidet. Leitungen etc... müssen sowieso abgebaut werden, da sind die paar Blechverkleidungen eigentlich zu vernachlässigen....
Und so dramatisch ist es jetzt auch nicht das Teil auf die Seite zu legen.....
Ok, Leer machen, Leitungen und Verkleidung davon holen: OK. Aber Nur so 500 kg zur seite legen.....Wie?.. Ich denke daran den HV mit einen Hubstabler auf zu heben, dann etwa 30 -45 zu kippen und ein Stahlplatte rund um die Ecke zu schweissen. Wenn die Gabel dass ermöglichen. Denn dass "Loch" ist vermutlicht fast zu sehen. Gute Idee???