Beiträge von Caine79

    Ich verstehe aus auch nicht. Habe vorhin nochmals mein Konto bei Econet gelöscht, nochmal neu angemeldet und immer noch das gleiche. Heute Vormittag war das Menü um Einstellungen online vorzunehmen plötzlich da, und ich dachte top jetzt läuft es. Nach 1min waren die Optionen im Menü plötzlich wieder verschwunden.

    Das ist ja witzig, bei mir genau das gleiche Problem. Kann über die Econet Seite auf meinem Account keine Einstellungen anschauen bzw. ändern. Die Menüpunkte fehlen einfach. Heute Mittag waren sie plötzlich für ein paar Sekunden da und plötzlich wieder verschwunden. Hast du mittlerweile das Problem lösen können? Ich habe mein Konto auch schon gekündigt und alles nochmal neu gemacht. Hab auch den Smartfire 15 seit kurzem. Das komische ist auch das obwohl ich mein Land bei den Geräten immer wieder auf Deutschland stelle, steht nach dem nächsten anmelden immer wieder Polen da.

    Ok, ich schick sie dir direkt. Ein Heizungsbauermeister hat die Anlafe aufgebaut. Inbetriebnahme (nur mit Puffer, Heizungskreislauf war noch nicht befällt) hat Herr Leschinski gemacht, er sagte das alles richtig wäre was der Heizubgsbauer gemacht hätte.

    Glaube auch das die Einstellungen einfach noch nicht passen. Ist mein erster Smartfire

    Vielen Dank Peter! Die Inbetriebnahme hatte er nur mit dem Pufferspeicher gemacht. Jetzt läuft die Heizung auch. Er hatte auch auf ZHeizung gestellt, komischerweise stand plötzlich auf Fußbodenheizung, vlt hatte er nicht gespeichert. Pufferbedienung habe ich eingeschaltet, Soll Max 70 Grad und Min 50 Grad, hat seit gestern nur Max 42 Grad. Kesseltenperatur ist ca durchgehend auf 61 Grad. Müsste doch normal höher damit der Puffer auch auf Max kommt.


    Grüße

    Hallo Peter, hab gerade gesehen, die Puffertempetatur ist auf 38 Grad und gleichbleibend. Und die Puffersteuerubg ist auf Aus. Ich nehme an ich muss die auf Ein stellen?

    Und die Aufsichtzeit steht auf 20min. Hatte von dir mal gelesen das die auf 1min sollte. Trifft das pauschal zu?


    Grüße

    Guten Morgen, mittlerweile hab ich die entsprechenden Mails bekommen 👍

    Die Inbetriebnahme war am Samstag. Aber nur mit dem Pufferspeicher. Am Mittwoch befüllen wir das Heizungssystem!

    Guten Abend euch allen!

    Habe das Problem das ich keine Aktivierungs EMail von Econet bekomme. Wenn ich mich mit meinen Daten anmelden will, kommt die Meldung das der Account noch nicht Aktiv ist und ich klicken soll, damit die Aktivierungsmail nochmals verschickt wird. Das habe ich schon mehrmals getan, leider kommt aber nichts an....