Beiträge von Apollo008

    So, mal kleines update! Gibt nix neues und keine Nachricht von der Firma. Luvano bestellt im August 2022, Lieferzusage April 2023, bis heute nichts geliefert und niemand reagiert auf irgendwas. Telefonisch auch nicht zu erreichen.

    Gibt es jemanden der in den letzten Wochen oder Monaten ein Lebenszeichen von der Firma hatte? Vielleicht sogar einen montierten Luvano?

    Ich habe im Juni 22 bestellt und im Oktober diesen Jahres geliefert bekommen . 16 Monate Lieferzeit bei mir. Wenn du August bestellt hast , gehe ich von einer Lieferung anfang 24 aus.


    Edit: ich hatte vor der Bestellung damals auch beim walltherm und Künzel angefragt. Die haben auch Lieferzeiten von >1jahr genannt. Sind Nachwirkungen von dem Ansturm auf solche Öfen in Folge der Angst vom wegdrehen des Gases.

    Das war dich mal eine wertvolle Info. Dankeschön

    Hallo, mal kleines Update zur Lieferzeit des Luvano. Im August 22 bei meinem Ofenbauer bestellt, September 22 dann Lieferung für April 23 angekündigt. Bis heute (Okt 2023) keine Nachricht wann jetzt geliefert wird. Hat noch jemand solche extremen Lieferzeiten von über einem Jahr?